gegründet 1871

© 2014 by Gesangerein 1871  Altenbauna e.V.      Links | Nutzungshinweis

Wir über uns

Bilder sagen oft mehr als Worte...

Hier zeigen wir aktuelle Bilder von dem, was  in unseren „vier Wänden“ alles passiert. Es sind Bilder aus unserem Proben-, Vereins-, und Konzertgeschehen, ehrlich und unbeschwert. Wir möchten uns zeigen, wie wir sind. Vielleicht machen diese Eindrücke auch  Lust, bei uns mal  hereinzuschauen. Du bist herzlich eingeladen.

Wir haben viele Gründe zum Lachen, denn wir machen aktiv Musik. Und Singen befreit die Seele vom Alltagsstress. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Bilder das auch so vermitteln.


Außerdem wollen wir Einblicke schaffen, transparent sein und zeigen, wie sich die Musikproben bei uns gestalten. Hier bekommst Du einen überzeugenden Eindruck davon. Singen im Chor soll Spaß machen und ist eine wunderbare Freizeitalternative für jeden, der Freude an der Musik und einer herzlichen Gemeinschaft hat.



Hinweis:

Sämtliche Bilder auf dieser Homepage unterliegen dem Copyright.

Eine Weiterverwendung bedarf unserer Zustimmung.